Rundmail: 15-jährige Abiturfeier (JGS 1993)

Liebe ehemalige Mitschülerinnen und Mitschüler,

nun ist es bereits 15 Jahre her, dass wir gemeinsam Abitur an der JGS gemacht haben. Wie vor fünf Jahren wollen wir dieses Jubiläum wieder am Bootshaus der JGS feiern, und zwar

am 27. September 2008
ab 15:30 Uhr
im/am Bootshaus der JGS (Auedamm)

Organisatorisches

Wir wollen am bewährten Konzept der letzten Feier festhalten:

Bitte bringt euch Grillgut mit, für Grills und Kohle werden wir sorgen. Auch Getränke gibt es wieder günstig vor Ort. Es wäre schön, wenn ihr den einen oder anderen Salat oder Nachtisch für ein Büffet mitbringt.

Um die Bootshausmiete und ein paar unabdingliche Kleinigkeiten (wie Notfallwürstchen, Pappteller und Kohle) bezahlen zu können, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen.

Bitte überweist möglichst bis zum 15.8.2008 einen Unkostenbeitrag von 5 Euro auf das folgende Konto:

Die Kontoverbindung wurde aus der Online-Veröffentlichung entfernt. Bitte lest in der Mail nach, die Ihr erhalten habt, oder schaut in die demnächst hier verfügbaren internen Seiten.

Familienmitglieder zahlen keinen Teilnahmebetrag, sind aber herzlich willkommen. Evtl. verbleibende Überschüsse gehen wieder als Spende dem Verein der Freunde und Förderer der JGS zu.

Wer nicht vorab überweisen kann, darf trotzdem kommen und zahlt dann bitte vor Ort einen erhöhten Unkostenbeitrag von 8 Euro.

Wer gar nicht kommen kann, ist eingeladen, einen Gruß zu übermitteln, den wir gerne im Bootshaus aufhängen.

Helfer gesucht

Damit die Party steigen kann, suchen wir außerdem dringend Helferinnen und Helfer: Bei der Organisation vorab und zum Einkauf, für die Theke und natürlich für die unerlässliche Reinigung. Wer bereit ist, eine kleine Aufgabe zu übernehmen, meldet sich bitte unter der folgenden E-Mail-Adresse bei Anne, Christina, Nina und Jan:
[veraltete Mailadresse gelöscht]

Mitschüler gesucht

Schließlich bitten wir euch darum, diese Einladung an alle ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschüler weiterzuleiten!

Wir werden auch wieder eine Online-Adress-Suche veranstalten, s.u.

Informationen im WWW

Alle Details und aktuelle Informationen findet ihr außerdem
auf der Webseite http://jgs93.de

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Die Inhalte der alten Seite mit den (passwortgeschützten) Kontaktdaten werden demnächst von Jan portiert. Genaueres dazu erfahrt Ihr dann auf der Seite und per Mail.

Sobald die Kontaktdaten wieder zugänglich sind, wäre es schön, wenn ihr sie aktualisiert – besonders eure E-Mail-Adressen. Das 20. Jahrestreffen kommt bestimmt, und die zukünftigen Organisatoren werden sich ebenso freuen wie ihr, wenn die Kontaktaufnahme einfach ist.

Außerdem gibt es hier demnächst wieder die Fotos von der letzten Feier. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die Fotografen vom letzten Mal! Auch diesmal wäre es schön, wenn wir viele Fotos für die Webseite bekommen :-).

Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen und eine rege Teilnahme!

Annegret Winzer
Christina Morell
Jan Niklas Fingerle
Nina Klein