Daten, Fakten, Anmeldung: Abi-Treffen am 4. Juli 2026

Hallo allerseits,

das wichtigste ist ja bereits bekannt, aber hier nun die hochoffizielle Einladung mit allen Details:

Wir, der Abi-Jahrgang 1993 der JGS Kassel, feiern dieses Jahr unser 33stes Abi-Jubiläum. Die Organisation ist im Wesentlichen „wie immer“, also:

  • Wir feiern am Samstag, 4. Juli ab 16:30 Uhr am Bootshaus des Rudervereins (Auedamm 29).
  • Pro Teilnehmenden bitten wir um einen Unkostenbeitrag von 5-10€ auf das Konto (schaut in Eurer Mail) (oder 10€ in Bar am Tag selbst) für Miete etc.
  • Getränke organisieren wir und werden verkauft.
  • Wir organisieren Grillkohle und Anzünder.
  • Essen bringt Ihr bitte selbst mit, und zwar
    • für das Buffett und
    • etwas zum Grillen für Euch.
  • Mögliche Überschüsse in der Kasse spenden wir im Anschluss an den Ruderverein oder den Förderverein der JGS.

Sprecht bitte nochmal alte Freund*innen und Bekannte aus unserer Stufe an – insbesondere, wenn Ihr Kontakt zu Leuten habt, für die wir unter https://intern.jgs93.de/ keine Mailadresse haben.

Wir freuen uns auf Euch,

das Orga-Team