Hallo allerseits,
das wichtigste ist ja bereits bekannt, aber hier nun die hochoffizielle Einladung mit allen Details:
Wir, der Abi-Jahrgang 1993 der JGS Kassel, feiern dieses Jahr unser 33stes Abi-Jubiläum. Die Organisation ist im Wesentlichen „wie immer“, also:
- Wir feiern am Samstag, 4. Juli ab 16:30 Uhr am Bootshaus des Rudervereins (Auedamm 29).
- Pro Teilnehmenden bitten wir um einen Unkostenbeitrag von 5-10€ auf das Konto (schaut in Eurer Mail) (oder 10€ in Bar am Tag selbst) für Miete etc.
- Getränke organisieren wir und werden verkauft.
- Wir organisieren Grillkohle und Anzünder.
- Essen bringt Ihr bitte selbst mit, und zwar
- für das Buffett und
- etwas zum Grillen für Euch.
- Mögliche Überschüsse in der Kasse spenden wir im Anschluss an den Ruderverein oder den Förderverein der JGS.
Sprecht bitte nochmal alte Freund*innen und Bekannte aus unserer Stufe an – insbesondere, wenn Ihr Kontakt zu Leuten habt, für die wir unter https://intern.jgs93.de/ keine Mailadresse haben.
Wir freuen uns auf Euch,
das Orga-Team